Montag, 5. Oktober 2015

Sterne sieht man nur bei Nacht

So könnte das Buch aussehen
Zwei Jahre ist es her, seit die Kleinstadtrebellen Gestalt annahmen und Dank Eurer Hilfe letztendlich tatsächlich gedruckt wurden. 
Damals war bereits das nächste Projekt in Arbeit. Inzwischen hat es die Endphase erreicht. Nachdem ich immer wieder gefragt werde, ob es bald eine Fortsetzung der Kleinstadtrebellen gibt, hier die klare Antwort: Nein. Eine weitere Geschichte mit Peter, Justin und Greta wird es nicht geben. Aber es wird eine Geschichte im Geiste der Kleinstadtrebellen geben, die man so umschreiben könnte: Wie die Kleinstadtrebellen erwachsen werden mussten.
Und so wird der Roman heißen: Sterne sieht man nur bei Nacht.
Mehr dazu demnächst!
Haltet Euch auch über www.bernhardstrasser.de auf dem Laufenden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen