Montag, 15. April 2013

Eeeendspurt!

Was soll man dazu sagen, gerade ist der Kleine eingeschlafen, da piepst die Waschmaschine, die Frau im Yoga und wann soll sich ein Schriftsteller da Zeit nehmen, um einen Text Korrektur zu lesen???
DANK EUCH sind inzwischen 283 Seiten von 348 fertig lektoriert bzw. delegiert!
Inzwischen wurde der Beginn des FINALEN Kapitels an einen braven Deutschlehrer im fernen Roth vergeben. Dass das hochdramatische Finale nun rasch einen motivierten Korrektor findet, da mache ich mir überhaupt keine Sorgen! Schlechtes Gewissen bereitet mir auch meine Lektorin aus Salzburg, die den Start der Kleinstadtrebellen in mühevoller Kleinarbeit literarisch lektoriert hat. Wie soll ich mich für so viel Hilfe jemals revanchieren können???
Aktuelle Infos weiterhin auf strasserbp.jimdo.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen