Sonntag, 7. April 2013

Zwischenstand nach drei Wochen

Totenkopf oder vielleicht doch Discokugel?
Wie könnte ein Cover aussehen?

Drei Wochen nach Beginn der Aktion sind die Kleinstadtrebellen begeistert! Fast zwei Drittel des Buches sind delegiert, korrigiert, oder gar lektoriert! Von 349 Seiten sind noch 124 Seiten zu korrigieren, dann ist der erste Schritt zum gedruckten Buch Dank der Hilfe von einigen enthusiastischen Literaturrebellen unter Euch geschafft.
Zum Glück gibt es im Bekanntenkreis bereits Leute, die sich mit E-Books auskennen.

Da die Kleinstadtrebellen bekanntlich aber gedruckt werden wollen, tun sich neue Fragen auf:

Kennt wer Verlage, die wilde Kleinstadtgeschichten für junge Erwachsene im Portfolio haben?

Kennt jemand eine Druckerei, die gute Angebote machen?

Und noch wichtiger:

Ist dieser Sankt Pauli Totenkopf eigentlich eine eingetragene Marke und wenn ja: Wo krieg ich einen ungeschützten Totenkopf her ; ) ?

Aktuelle Info ab sofort auch auf meiner Webseite: strasserbp.jimdo.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen