Montag, 1. April 2013

Oh, jetzt tut sich was!

Seit den Ostertagen haben die Kleinstadtrebellen einen kleinen großen Schritt nach vorne gemacht! Die enthusiastischen Freizeitlektoren zeichnen sich, das ist natürlich hoch erfreulich, nicht nur durch ihre Dudenkenntnisse aus, sondern auch in Sachen Fleiß! Völlig überraschend  erhalte ich die korrigierten Seiten stets mit dem Hinweis zurück, dass ich gerne weitere Seiten schicken darf. Hoffentlich keine Höflichkeitsfloskel, denn ich schicke gnadenlos das nächste Kapitel zu! Ein Dankeschön gilt auch an meine Lektorin in Österreich, die ihre fundierten Kenntnisse aus ihrem Germanistikstudium nicht nur dazu nutzt, mich auf Kommasetzungsregelungen  hinzuweisen, sondern mir mit Elan gleich ganze Passagen aus dem Manuskript gestrichen hat ; - )
Das Ergebnis habe ich nun an zwei Verlage geschickt. Mal schauen, wer schneller ist: Ihr, oder vielleicht doch ein Verlag. Denn mit Eurer Hilfe können die Kleinstadtrebellen mindestens im Selbstverlag noch in diesem Jahr erscheinen!

Aktuelle Info zukünftig auch auf meiner Webseite: strasserbp.jimdo.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen