Samstag, 30. März 2013

Zwischenstandsmeldung

Guter Buchgeschmack: Sebastian würde gerne beim
 korrigieren helfen, kann aber noch nicht lesen, sondern
nur schmecken.

Werden es die Kleinstadtrebellen als Buch schaffen? Die Aktion ist angelaufen. Der Zwischenbericht:
Ihr wisst ja ohnehin Bescheid, dem Internethype konnte sich ja kaum einer entziehen. #kleinstadtrebellen war wochenlang Top auf Twitter und sämtliche Medien haben über die Aktion berichtet ; )
So jedenfalls hatte ich es mir vorgestellt. 
Die Aktion ist dennoch auch im kleinen Rahmen ins Rollen gekommen und es haben sich einige fleißige Helferinnen dran gemacht, Kommaregeln bei direkter Rede nachzuschlagen und Kapitel für Kapitel zu korrigieren. Von 349 Seiten sind die ersten 50 überarbeitet. Ein Anfang und ich bedanke mich gleich mal bei den fleißigen Helfern!
Eine Interneterfahrung habe ich übrigens inzwischen gemacht: Poste ich eine Kulturmeldung, bekomme ich kaum Resonanz. Poste ich ein süßes Babyfoto, bekomme ich in kürzester Zeit mühelos 30 Likes… Muss ich also meine Ankündigungen zukünftig mit einem Foto vom kleinen Sebastian verknüpfen???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen